Hej, ich bin Sarah!

Stolze Mama, Winzerfrau & Hochzeitsplanerin

Ich gehe stets mit offenem Herzen und jeder Menge Lebensfreude durchs Leben. Alles was ich tue, tue ich mit Leidenschaft, empatischer Herzenswärme und ganz viel Liebe. Ich lasse mich gerne begeistern und mitreißen. Jedes Fest, dass ich ausrichten darf, bleibt für immer in meinem Herzen. Ich plane mit Hingabe, und jeder der mich kennt, wird unterschreiben, dass ich dabei sehr organisert bin ;-)
Jedes Paar, jede Planung, die vielen kleinen und großen Highlights. Ich helfe euch, eure Wünsche und Träume in Farben und Form zu bringen, halte euer Budget im Blick, suche euch alle Dienstleister zusammen, helfe euch bei der Ausgestaltung des perfekten Tagesablaufs und begleite euch durch eurer Planungsjahr und als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag. Damit jedes kleinste Detail, alles wunderschön und stimmig, nach euren Vorstellungen aufgebaut und durchgeführt wird. Weil ich mir wünsche, dass ihr euren Tag bewusst und entspannt entgegen fiebern und natürlich feiern könnt.

0W6A1673.jpg
Badge_BvDH (003).png
TBHP_Badge_2021_black.png