Eure  Hochzeit-
unsere Reise

LASST UNS ZUSAMMEN KOMMEN. UNSEREN WEG PLANEN. AUF DIE GEMEINSAME REISE GEHEN. WIR NEHMEN EUCH MIT, INSPIRIEREN UND BEGEISTERN EUCH.

Meist startet die Hochzeitsplanung mit der Suche nach der Location. Dort angekommen münden fast alle Fragen bei uns. Ist dieses Deko-Element umsetzbar? Wo sitzen die Anschlüsse? Wann können wir den Kuchen bringen? Kannst du unseren DJ einweisen und ihm beim Aufbau begleiten? Den Kuchen und die Fotobox entgegen nehmen? Können wir mit der Traurednerin die Location besichtigen? Hast du Tipps für einen guten Fotografen aus der Region? Und viele mehr.

 

 

Unserer Erfahrung nach ist für wirklich alle Brautpaare die Beratung und Begleitung während der Planungszeit ein wichtiger und sehr wertvoller Mehrwert. Deswegen gehört es zu unserem Service euch, euren Gästen und euren Dienstleitern über die gesamte Planungszeit zur Seite zu stehen, Fragen zu beantworten, zu beraten und am Hochzeitswochenende als Ansprechpartner vor Ort zu sein.

 

Wenn ihr bei uns heiraten möchtet habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Stufen der Veranstaltungsleitung, ja nach Bedarf. Dieser Service ist ein elementares Element unserer Arbeit und damit ein fester Bestandteil bei der Buchung der Location.

0W6A0509.jpg

OPTION 1: DIE KLASSISCHE VERANSTALTUNGSLEITUNG
 

  • Locationbesichtigung und Beratungsgespräch

  • Ein fester Ansprechpartner während der gesamten Planungszeit

  • Degustation von allen Weinen und Sekten im Rahmen einer Weinprobe (vor der Hochzeit)

  • Beratung bei der Auswahl des passenden Cateringpartners, Herstellung des Kontakts

  • Beratung bei der Erstellung einer individuellen Getränkekarte, passend zum Menü

  • Unterstützung bei der Erstellung eines gelungenen Tagesablaufs

  • Fester Ansprechpartner für Gäste, Personal und Dienstleister am Hochzeitstag

 

OPTION 2: DIE EXKLUSIVE VERANSTALTUNGSLEITUNG
 

alle Punkte der klassischen Veranstaltungsleitung +

 

  • Individuelle Dienstleisterempfehlungen abgestimmt auf euch und eure Hochzeit

  • Beratung zum Einsatz eures Budgets, nach Erfahrungswerten

  • Koordination der Dienstleister am Hochzeitstag

  • Management des Tagesablaufs am Hochzeitstag für einen reibungslosen Ablauf

0W6A0471.jpg

OPTIONALE SERVICELEISTUNGEN

Zusätzlich zur Veranstaltungsleitung, die die Basis der Zusammenarbeit bildet, bieten wir noch weitere Planungspakete an, die euch bei der Planung und Gestaltung eurer Hochzeit unterstützen können:

 

DER DEKORATIONSSERVICE:

Ein individuelles Hochzeitskonzept mit WOW-Effekt.

Für alle, die zwar tausend Ideen haben, denen aber einfach der roter Faden fehlt. Ich gestalte euch ein Konzept, das euch überrascht. Und setze es am Hochzeitstag für euch um. Weil ich mir wünsche, dass ihr sowohl euren Hochzeitstag als auch den Tag danach einfach nur genießen könnt.

  • Entwicklung eines Hochzeitskonzepts (Stilrichtung, Farbauswahl, Highlights)

  • Suche, Angebotserstellung und Buchung der benötigten Möbel, Dekoration und Floristik

  • Beratung zur Wahl der passenden Papeterie

  • Detaillierte Raum- und Sitzplanung für den Innenraum, Außenbereich und ggf. für die Trauung

  • Unterstützung bei der Suche nach den passenden Gastgeschenken

  • Aufbau und Abbau der gesamten Dekoration

DAS AUF- UND ABBAU-PAKET FÜR DIE TRAUWIESE

Ihr möchtet euch auf unserer Trauwiese trauen lassen, habt aber nicht die Muße und Möglichkeiten das ganze Mobilar plus Deko am Hochzeitstag auf die genannte Stelle zu bringen, sowie auf- und abzubauen? Dann bucht unser Dekopaket für die Trauwiese. Wir kümmern uns ein paar Stunden vor der Trauung um den Aufbau und nach der Trauung um den Abbau, während ihr weiter zur Location fahrt.

 

  • Ein detailliertes Planungsgespräch, ca. 2 Wochen vor der Hochzeit zur Abstimmung eures geplanten

Hochzeitskonzepts, der geplanten Dekoration und der Sitzordnung

  • Aufbau und Abbau des Trausettings am Hochzeitstag

 

frankmartini-sarah-und-nico-highlights-0011.jpg

ZUSAMMEN

SIND WIR GROSSARTIG

In unserer gemeinsamen Arbeit ist es uns wichtig, dass wir eine Verbindung zu euch aufbauen. Ich wünsche mir, dass ihr euch an uns erinnert als eure professionellen und gleichzeitig beinahe freundschaftlichen Partner an eurer Seite. Voller Herzlichkeit und Offenheit.
 

Ich bin unheimlich gut darin Bedürfnisse zu erkennen, Wünsche zu hören und Lösungen auszuarbeiten. Und blühe auf, wenn ihr begeistert mit mir auf die Reise geht, eure Wünsche mit mir teilt und auch mal gemeinsam mit mir weiter spinnt, sodass am Ende etwas ganz besonderes Schönes entsteht.

Schreibt mir...
& vereinbart euer kostenloses Erstgespräch!

Sarah Sonntag Hochzeitsplanung.jpg
Wir haben Interesse an:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 48 h bei dir.!