top of page

Die Hochzeitslocation
- das

Anker 1
Nico_Sonntag_Logo_Social_Media-07.jpg

EINE HOCHZEITSFEIER AUF DEM LAND. IN DIREKTER UMGEGBUNG ZU TRIER, LUXEMBURG UND FRANKREICH. IN PRIVATER ATHMOSPHÄRE, UMRINGT VON GRÜNEN WEINBERGEN UND DER SCHÖNEN MOSEL. EINE MALERISCHE TRAUWIESE ODER EINE KATHOLISCHE KIRCHE FÜR EURE ZEREMONIE DIREKT UM DIE ECKE, INMITTEN DER NATUR.​​

 

 

 

 

frankmartini-sarah-und-nico-0071.jpg

Freie Trauung

 

Inmitten von Feldern, auf einer Apfelbaumwiese unweit der Location bieten wir euch eine wunderschöne Trauwiese an. Durch die Bäume sind eure Gäste geschützt vor der Sonne und ihr könnt euch in aller Ruhe trauen lassen- und dann im hupenden Autokorso ins Weingut fahren!

frankmartini-sarah-und-nico-0137.jpg
Design ohne Titel.png

Sektempfang und Getränke

Gemeinsam suchen wir im Laufe eures Planungsjahres die Getränke aus, ganz individuell nach euren Vorlieben. Dabei bieten wir euch neben unserem Crémant und Weinen viel Auswahl, von Bier, über die hausgemachte Limonade bis hin zum beliebten Gin Tonic.

frankmartini-sarah-und-nico-0629.jpg
frankmartini-sarah-und-nico-0790.jpg

Essen & Genuss

 

Euer leibliches Wohl legen wir in die fähigen Hände unserer Catering Partner. Wir haben eine tolle Auswahl. Regional und fair. Modern und vielseitig. Versprochen.

13.jpeg
0W6A1336.jpg

Sitzen & Feiern

Bei uns könnt ihr ab einer Personanzahl von 60 bis zu einer Personenanzahl von 160 Personen sitzen, dinnieren und feiern.  Durch unsere großflächige Überdachung habt ihr das Gefühl unter freiem Himmel zu sitzen- und seid trotzdem ggf. geschützt vor aufkommenden Regenschauern.

frankmartini-sarah-und-nico-1079.jpg
frankmartini-sarah-und-nico-0627.jpg

Tanz & Party

Bis in die Nacht könnt ihr in unserer Hochzeitslocation tanzen und feiern.

Also ab auf die Tanzfläche!

frankmartini-sarah-und-nico-1293.jpg
frankmartini-sarah-und-nico-0003.jpg

Deko- & Möbel

Wir bieten euch einiges an modernen Dekorationselementen und besonderem Mobilar, welches wir gerne nach Bedarf zum Verleih anbieten. Nachhaltig, zeitgemäß, kostensparend.

0W6A0881.jpg
0W6A1080.jpg

Besonderes

Ihr möchtet euren Gästen etwas ganz besonderes bieten? Dann bucht eine persönlich geführte Weinprobe durch Winzer Nico, zur Unterhaltung eurer Gäste am Nachmittag. Wir präsentieren und verköstigen die ausgewählten Weine und erzählen mehr über das Thema Sensorik, Weinbau und unser Winzerleben. So schaffen wir eine runde Verbindung, zwischen Hochzeitskonzept, Location und Getränkekarte, die als besonderes Highlight in Erinnerung bleibt.

10.jpeg
frankmartini-sarah-und-nico-highlights-0011.jpg

ZUSAMMEN

SIND WIR GROSSARTIG

In unserer gemeinsamen Arbeit ist es uns wichtig, dass wir eine Verbindung zu euch aufbauen. Wir wünschen uns, dass ihr euch an uns erinnert als eure professionellen und gleichzeitig beinahe freundschaftlichen Partner an eurer Seite. Voller Herzlichkeit und Offenheit.
 

Wir sind unheimlich gut darin Bedürfnisse zu erkennen, Wünsche zu hören und Lösungen auszuarbeiten. Wir blühen auf, wenn ihr begeistert mit uns auf die Reise geht, eure Wünsche mit uns teilt und auch mal weiter spinnt, sodass am Ende etwas ganz besonderes entsteht.

Lasst uns einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Schreibt mir...
& vereinbart jetzt einen kostenlosen Besichtigungtermin!

Sarah Sonntag Haas.jpg

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 48 h bei dir.!

bottom of page