top of page

Unser Catering-Team

In dem Wunsch euch eine moderne, vielseitige und zeitgemäße Küche zu bieten, haben wir uns Partner gesucht, die unsere Leidenschaft, Philiosophie und Kreativität teilen. Und haben hervorragende Erfahrungen gemacht. Die ästhetische Anrichtung als auch die Qualität und Regionalität der Speisen sind wichtigere Kriterien, die unsere Partner allesamt umsetzen. Deswegen können wir euch mit bestem Gewissen unsere beiden Cateringpartner vorstellen:

grillevents-familienfeiern-nitteler-hof-

Zandbergen

Catering

Gemeinsam besprechen wir nach Buchung der Location eure Wünsche und Vorstellungen. Ich berate euch gerne bei der Wahl des passenden Caterers und vermittle euch den persönlichen Kontakt.

frankmartini-sarah-und-nico-1039.jpg

ZUSAMMEN

SIND WIR GROSSARTIG

In unserer gemeinsamen Arbeit ist es uns wichtig, dass wir eine Verbindung zu euch aufbauen. Ich wünsche mir, dass ihr euch an uns erinnert als eure professionellen und gleichzeitig beinahe freundschaftlichen Partner an eurer Seite. Voller Herzlichkeit und Offenheit.
 

Wir sind unheimlich gut darin Bedürfnisse zu erkennen, Wünsche zu hören und Lösungen auszuarbeiten. Und blühen auf, wenn ihr begeistert mit uns auf die Reise geht, eure Wünsche mit uns teilt und auch mal gemeinsam mit uns weiter spinnt, sodass am Ende etwas ganz besonders Schönes entsteht.

bottom of page