It´s all about
  the Details...

WEIL WIR SCHÖNE MÖBEL UND DEKORATION  LIEBEN, HABEN WIR EINIGE SCHÖNE TEILE ANGESAMMELT, DIE WIR UNSEREN BRAUTPAAREN GERNE AUSLEIHEN.

 

#nachhaltigheiraten

Fragt uns gerne persönlich an. Wir können uns nichts schöneres vorstellen als euch zu beraten, welche Elemente zu euch uns eurer Hochzeit passen könnten.

 

AUSSERDEM HABEN WIR DAS GLÜCK VIELE TOLLE DIENSTLEISTER ZU KENNEN, MIT DENEN WIR SCHON VIEL SCHÖNES ERLEBT UND GESTALTET HABEN.

Eine davon ist Anne Koch. Sie ist selbstständige Illustratorin und Diplom-Designerin. Gemeinsam mit Anne habe ich vier Hochzeitspapeterie-Serien entwickelt, die hervorragend zu unserer Location und "Heiraten im Weingut" passen. Die Serien sind perfekt für Brautpaare, die schöne außergewöhnliche Papeterie lieben, gerne aber nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchten. 

 

Ihr könnt bei mir alle Serien anschauen, ich habe von jeder Karte eine Musterkarte da. Solltet ihr euch dann näher für ein Design interessieren, gebe ich im nächsten Schritt weiter an Anne, die euch dann federführend bei der Auswahl an passenden Umschlägen, edlen Seidenbändern, ausgefallenen Klammern oder Wachssiegeln unterstützt. 

 

Darf es etwas mehr sein? Nach Absprache gestaltet euch Anne auch gerne den passenden Sitzplan, Weinetiketten, Gastgeschenkanhänger, Tischnummern, ein Willkommensschild & vieles mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitspapeterie “Natural Chic”

Die Papeterie-Serie “Natural Chic” zeichnet sich durch ihre Leichtigkeit und reduzierte Farbgebung aus. Die Einladung ziert eine feine Illustration der Location. Neben den zarten Illustrationen lebt die Serie vom eleganten Design, schwungvoller und edler Typografie und natürlichen Farben. “Natural Chic” passt perfekt für eine edle und gleichzeitig leichte Hochzeit im modernen Ambiente. Die Deko kann hierbei entweder in Naturtönen gehalten oder auch knallig mit kräftigen Gelb- oder Blautönen sein. Diese Serie lässt sich toll mit goldenen Klammern und walnussfarbenen Kuverts pimpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitspapeterie “Romantic Picnic”

Diese zarte Papeterie-Serie passt perfekt für eine Frühlings- oder Sommer-Hochzeit auf einer Wiese. Die floralen Illustrationen finden sich immer wieder und verleihen dem Design eine tolle Leichtigkeit. Durch die Schriftwahl wirkt die Serie jedoch auch sehr elegant und eignet sich sowohl perfekt für eine zwanglose Hochzeit auf der Apfelbaumwiese aber auch in einem alten Schloss. Die Papeterie wirkt romantisch, durch die Farbkombination aus Flieder, Vanille und Pistaziengrün jedoch auch modern und frisch. Neben Seidenbändern lässt sich die Papeterie auch mit Trockenblumen und fliederfarbenen Kuverts pimpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitspapeterie “Rustic Avantgarde”

Liebevoll gestaltete Illustrationen des Brautpaares zieren die Einladung und Dankeskarte dieser Serie. Diese werden je nach Brautpaar individuell angepasst. “Rustic Avantgarde” lebt von dem zurückhaltenden Eukalyptus-Ton. So passt die Papeterie wunderbar zu einer mediterranen, als auch zu einer rustikalen Hochzeitsfeier im Weingut. Die Typografie ist verspielt und lädt ein zu einer ausgelassenen Hochzeit. Die Serie lässt sich super mit Wachssiegeln und Graspapier-Kuverts pimpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitspapeterie “Terra Elegance”

 

“Terra Elegance” passt super zu euch, wenn ihr eine mediterrane Sommer- oder Herbst-Hochzeit feiert. Das Terracotta harmoniert wunderbar mit einer Dekoration in warmen Tönen aber auch mit reduzierten Naturtönen als Eyecatcher. Für eine Boho-Hochzeit perfekt. Die edle Typo lässt die Papeterie nicht nur in einer rustikalen Location gut aussehen sondern auch im modernen Ambiente. Neben Kraftpapier-Kuverts lässt sich die Papeterie mit Seidenbändern und goldenen Klammern pimpen.

IST EIN DESIGN FÜR EUCH DABEI? DANN SCHREIBT MIR!